Fragen an die Weinfee - FAQ

Noch im Aufbau!


Fragen:

Wie lange dauert der Versand der Bestellung?

 

 

 


Kann ich auch meine bestellte Ware zurücksenden?

 


Wenn bei einem Wein ein Korkfehler auftritt, was tun?

 

 


Warum gibt es keine Bezahlung auf Rechnung?

 

 

 


Wie wären Sie bei weiteren Fragen erreichbar?


Kann ich meine Ware auch selbst abholen?

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, was nun?


Antworten:

Nach Eingang Ihrer Bestellung wird die Ware innerhalb von 2 Werktagen an den Transporteur "Hermes" übergeben. Erfahrungsgemäß genötigt Hermes 3 Tage bis zu der Zustellung.


Ja, das ist möglich, aber die Kosten gehen zu Ihren Lasten.


Das ist bedauerlich, aber liegt in der Natur der Sache. WIr sind kulant und ersetzen Ihnen diese Flasche. Idealerweise rufen Sie uns dann bitte an.


Leider ist das hier nicht möglich, weil wir als kleines Unternehmen nicht mit Zahlungsausfällen kalkulieren können. Wir wollen preiswerte und gute Produkte anbieten und bitten daher um Verständnis.


Generell am Tage unter 0176 43488560 (Mo-So)


Gerne, aber bitte vorher telefonisch einen Termin absprechen, weil das Lager nicht ständig besetzt ist.

In Einzelfällen kann diese Bestätigung im SPAM-Ordner gelandet sein. Bitte dort mal nachsehen, im Zweifelsfall einfach anrufen!